npd-wetterau.de

13.11.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

9.November: Gegen die Herrschaft des Kapitals- Wir sind das Volk!

Erfolgreiche Mahnwache in Trier

 
Gerade mal 50 Gegendemonstranten konnten die über 40 Organisationen und Stadtratsfraktionen, die im Verein "Trier gegen rechts" unter der Schirmherrschaft von OB Jensen gebündelt sind, am 9.November auf die Strasse bringen.
 
Nachdem das Verwaltungsgericht Trier das städtische Verbot gekippt und damit der vollmundige SPD-Oberbürgermeister Klaus Jensen erneut vorgeführt wurde, postierten sich zwölf NPD-Aktivisten auf dem Bahnhofsvorplatz.Zwei Stunden lang konnten Hunderte Buspendler  am zentralen Umsteigebahnhof die Präsenz der nationalen Opposition sehen und hören.Weder Trillerpfeifen noch Eierwürfe konnten das verhindern. In den kurzen Redebeiträgen und Sprechchören machte der NPD Kreisverband Trier auf den Fall der Berliner Mauer am 9.November 1989 und den Untergang des DDR-Unrechtsregimes aufmerksam. Der Kreisvorsitzende machte darauf aufmerksam, dass es letztlich die Überschuldung des Ostblocks war, die zum Zusammenbruch der Sowjetunion und ihrer Satelitenstaaten führte.War der Euro der Preis für die deutsche Wiedervereinigung, so steht Deutschland heute in der aktuellen Euro-Krise am Scheideweg zwischen der nationalstaatlichen Rückbesinnung oder dem Untergang in einem EU-Zentralstaat.
 
Der nationale Widerstand gegen die internationale Finanzoligarchie ist heute aktueller denn je.Schlagartig wurde es auf dem Bahnhosvorplatz ruhig,als die letzten 15 Todesopfer an der innerdeutschen Grenze von 1980 bis 1989 genannt und geehrt wurden.
 
Gab es eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen Polizisten und Linksradikalen, wird das pflichtvergessene Verhalten eines Polizeibeamten noch ein juristisches Nachspiel haben.
Der Kreisverband bedankt sich bei Rechtsanwalt Eike Erdel für die vorbildliche Arbeit im Kampf für die Meinungsfreiheit.
 
Verantwortlich: Safet Babic, Kreisvorsitzender Trier

 


Quelle:http://www.npd-in-rlp.de/
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: