05.05.2009
Tag der Ehre 2009:
Kameraden und Kameradinnen,
Deutsche!
Ein krankes System zittert in seinen morschen Knochen! Die Symptome der Fäulnis haben das Gefüge der Kriegsgewinnler von 1945 und ihrer deutschen Handlanger erfasst. Vor diesen Entwicklungen haben sie sich all die Jahrzehnte gefürchtet - daher ihre ungeheure Angst vor einer nationalen Jugendbewegung! Darum ihre Hetze und ihr Kampf gegen alles, was unsere Ehre und Treue zu unserem Volke festigt und dokumentiert. Darum auch ihr verbissener und volksfeindlicher Aktionismus gegen jegliches Totengedenken durch die nationale Opposition.
Wie in den Jahren zuvor möchte ich euch daher bitten, gerade jetzt nicht müde zu werden im Ehrendienst für unsere toten Helden der großen Kriege.
Selbstlos und aufopfernd gaben sie sich hin, im Kampf um die Freiheit unseres Volkes. Selbst in scheinbar aussichtlosesten Situationen, umringt von Feinden, taten sie treu ihre Pflicht bis zum Tod! Hoffnung und Tatkraft gab ihnen allein die Gewissheit, dass ein ganzes Volk geschlossen zu ihnen stand und ihren Schutz benötigte!
Ehrlose, korrupte Politiker und ihre Speichellecker in den Medien haben sich zusammengeschlossen mit antideutschen, volksfeindlichen Kräften. Sie üben gegenüber uns und unserem Volk eine „Diktatur der Unfreien“ aus. Sie sind nichts weiter als Handlanger der Besatzungsmächte von 1945. Sie tun alles, um die Besatzung und Fremdherrschaft weiterhin als Befreiung zu kaschieren und bis heute zu sichern. Damit verhöhnen Sie die Opfer unseres Volkes ganz bewusst! Doch sie ahnen, dass sie das Volk auch hier nicht hinter sich haben und versuchen, umso verbissener, unseren Protest gegen ihren Schuldkult zu verhindern.
Auch und gerade unser Ehrendienst an den Gräbern - unserer stilles Zeugnis der Verbundenheit zu den Toten unseres Volkes ist daher ein Angriff auf ihr Selbstverständnis.
Geht an die Gräber und Ehrenmale.
Reinigt und pflegt sie!
Legt unseren toten Helden Blumen nieder – gerade am Tag der Kapitulation!
Zeigt damit, in diesen Tagen der ehrlosen Hetze, dass unsere Toten nicht vergessen sind. Solange noch eine deutsche Jugend um diese Kämpfer trauert und ihrer gedenkt, zeigen wir den Toten:
Ihr seid nicht umsonst gefallen!
An Euren Gräbern steht die
deutsche Jugend!
Nichts ist vergessen, nichts wird vergeben – wir werden für das ewige Recht unseres Volkes kämpfen!
Steiner (Ehrenkomitee 8. Mai)

