Jetzt Mitglied in der NPD werden!


31.03.2004

Lesezeit: etwa 1 Minute

Polizeiliche Auflösung einer Geburtstagfeier im Wetteraukreis

» Zur Hauptseite wechseln

Anfrage
Anfrage
Anfrage der NPD-Kreistagsfraktion
Polizeiliche Auflösung einer Gebuertstagfeier im Wetteraukreis

Sehr geehrter Herr Scheller,

die NPD-Kreistagsfraktion bittet Sie, folgende Anfragen an den Kreisausschuß des Wtteraukreises weiter zu leiten.

Sachverhalt:

Am 01. November 2003 wurde eine Geburtstagsfeier von Herrn Daniel Lachmann in der von der Stadt Büdingen angemieteten „Leohütte“ mit der Begründung aufgelöst, es handele sich um eine „illegale rechte Veranstaltung“.

Unsere Fragen an den Kreisausschuß:

1. Wie bewertet der Kreisausschuß die Vorgehensweise der Kreis- bzw. Ortspolizeibehörde gegen die Geburtstagsfeier von Daniel Lachmann?
2. Hält es der Kreisausschuß für rechtens, daß gegen diese Geburtstagsfeier polizeilich vorgegangen wurde, offensichtlich nur, weil Herr Lachmann Mitglied der NPD ist?
3. Unterstützt der Kreisausschuß das Vorgehen der Polizei im konkreten Fall und was sind die Beweggründe?
4. Dürfen junge Nationaldemokraten zukünftig nur noch Geburtstagsfeiern durchführen, wenn hierzu eine Genehmigung der örtlichen Polizeibehörde eingeholt wurde?
5. Bewertet der Kreisausschuß Geburtstagsfeiern von Mitgliedern der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands als politische Veranstaltung?
6. Bewertet der Kreisausschuß auch Geburtstagsfeiern von Mitgliedern der SPD oder CDU als genehmigungspflichtige politische Veranstaltung?
7. Wie bewertet der Kreisausschuß die Geburtstagsfeier des Landrates im letzten Jahr? Lag hierfür eine Genehmigung einer Behörde vor?
8. Warum werden nach Meinung des Kreisausschuss junge Deutsche polizeilich verfolgt, nur weil sie gemeinsam mit anderen jungen Deutschen einen Geburtstag feiern wollen?
9. Was will der Kreisausschuß unternehmen, um zukünftig polizeiliche Verfolgungsmaßnahmen gegen junge Deutsche zu unterbinden?
» Zur Hauptseite wechseln
 
Jetzt den Adobe Flash-Spieler runterladen um das Video anzusehen.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

NPD-Materialdienst

Kurznachrichten

  • NPD-Wetterau
    Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • NPD-Wetterau
    Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • NPD-Wetterau
    Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • NPD-Wetterau
    Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • NPD-Wetterau
    NPD nimmt an Friedensmarsch von den bürgerlichen Kräften und der Antifa teil - Veranstaltung bereits nach 50 Minuten beendet
  • NPD-Wetterau
    Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • NPD-Wetterau
    Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • NPD-Wetterau
    SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
  • NPD-Wetterau
    Wieder nur gering­fügige Beteiligung an den Auslän­derbeirats­wahlen in Hessen
  • NPD-Wetterau
    Die NPD tritt zur Kommunalwahl in der Wetterau an!
NPD vor Ort - Kreisverbände in Hessen
NPD Wochenbrief
npd.de nutzt jetzt flattr
NPD bei Facebook


Ihr Weg zu uns

KV-Wetterau
Work Postfach: 1386
63643 Büdingen

Cell Mobil: 0174-9747711
www.npd-wetterau.de
ePost:
 


2001 - 2012 © npd-wetterau.de Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 2 mal angezeigt.