Jetzt Mitglied in der NPD werden!


22.11.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

Evangelischer Bischof verurteilt Christenverfolgung in muslimischen Ländern – Wann wird es auch hier soweit sein?

» Zur Hauptseite wechseln

Der evangelische Bischof Martin Hein hat zum Auftakt der Herbst-Synode der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck im nordhessischen Hofgeismar die Christenverfolgung in muslimischen Ländern scharf kritisiert. Hein erklärte, daß zum Umgang mit dem Islam nicht nur gehöre, den Austausch mit „dialogbereiten Muslimen“ zu pflegen, sondern „gleichzeitig in aller Entschiedenheit und Öffentlichkeit Verbrechen wie Christenverfolgung in vielen Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit zu verurteilen“. Gleichzeitig rief der Geistliche aber zum „Dialog“ mit den Muslimen in Deutschland auf.


Halbmond über Deutschland?

Worauf der Bischof freilich nicht einging, ist die Tatsache, daß bei der Bevölkerungsentwicklung vor allem in Hessen, in nicht allzu fernen Zeiten ein Zustand erreicht werden könnte, bei welchem Muslime auch hierzulande die Bevölkerungsmehrheit stellen könnten. Inwiefern dann noch ein Dialog sinnvoll erscheint, sei dahingestellt. Da muslimische Ausländer den größten Anteil unter allen nichtdeutschen Einwohnern ausmachen, ist diese Zukunftsprognose gar nicht so abwegig. Jetzt schon verzeichnet der Islam in Deutschland exorbitante Zuwächse bei den Anhängerzahlen, während sich das Christentum in weiten Teilen buchstäblich auf dem Rückzug befindet. Diese Entwicklung läßt sich auch daran ablesen, daß die Zahl der Moscheen und muslimischen Gebetshäuser ständig steigt, während andererseits Kirchen aufgrund fehlender Anhängerschaft geschlossen werden müssen.


Jörg Krebs
NPD-Landesvorsitzender Hessen







Quelle: http://www.npd-hessen.de/
» Zur Hauptseite wechseln
 

www.youtube.com/watch

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

NPD-Materialdienst

Kurznachrichten

  • NPD-Wetterau
    Öffentliche Saalveranstaltung der NPD zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt ab 16.30 Uhr
  • NPD-Wetterau
    NPD-Kandidat Daniel Knebel zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt am 01.04.2012 zugelassen
  • NPD-Wetterau
    Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • NPD-Wetterau
    Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • NPD-Wetterau
    Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • NPD-Wetterau
    Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • NPD-Wetterau
    NPD nimmt an Friedensmarsch von den bürgerlichen Kräften und der Antifa teil - Veranstaltung bereits nach 50 Minuten beendet
  • NPD-Wetterau
    Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • NPD-Wetterau
    Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • NPD-Wetterau
    SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
NPD vor Ort - Kreisverbände in Hessen
NPD Wochenbrief
npd.de nutzt jetzt flattr

facebook.com/pages/NPD-Kreisverband-Wetterau/195201140555831



Ihr Weg zu uns

KV-Wetterau
Work Postfach: 1386
63643 Büdingen

Cell Mobil: 0174-9747711
www.npd-wetterau.de
ePost:
 


2001 - 2012 © npd-wetterau.de Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 11 mal angezeigt.