Jetzt Mitglied in der NPD werden!


20.11.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

Wiesbaden: 17-Jähriger von „Südländer“ niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt!

» Zur Hauptseite wechseln

Ein 17-jähriger aus Geisenheim (Rheingau-Taunus) wurde gestern Abend Opfer eines besonders brutalen Schlägers. Der Jugendliche hielt sich Freitagabend gegen 21.30 Uhr auf dem Gelände des „Kulturzentrums Schlachthof“ in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden auf, als er plötzlich und unvermittelt von einem Unbekannten niedergeschlagen wurde.



Der junge Deutsche zog sich dabei derart schwere Verletzungen zu, daß er, in Lebensgefahr schwebend, in ein Krankenhaus verbracht werden mußte. Auch heute noch schwebte der 17-Jährige Presseberichten zufolge in Lebensgefahr. Der Täter konnte fliehen, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb laut Polizei bislang erfolglos.

Was weder der Hessische Rundfunk, noch die Frankfurter Rundschau erwähnten: Der Schläger wurde von Augenzeugen als „junger Mann mit südländischem Aussehen“ beschrieben. Er soll etwa 1,75 Meter groß und von schmaler, athletischer Statur sein. Ein neuerlicher Fall von brutaler Ausländergewalt gegen Deutsche, der in der Berichterstattung der gleichgeschalteten Medien bestenfalls als Randnotiz auftaucht, wobei der Umstand, daß der Täter offenbar Ausländer und dessen Opfer Deutscher ist, bezeichnenderweise überhaupt keine Erwähnung findet.

Jörg Krebs




 


Quelle: http://www.npd-hessen.de/
» Zur Hauptseite wechseln
 

www.youtube.com/watch

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

NPD-Materialdienst

Kurznachrichten

  • NPD-Wetterau
    Öffentliche Saalveranstaltung der NPD zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt ab 16.30 Uhr
  • NPD-Wetterau
    NPD-Kandidat Daniel Knebel zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt am 01.04.2012 zugelassen
  • NPD-Wetterau
    Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • NPD-Wetterau
    Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • NPD-Wetterau
    Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • NPD-Wetterau
    Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • NPD-Wetterau
    NPD nimmt an Friedensmarsch von den bürgerlichen Kräften und der Antifa teil - Veranstaltung bereits nach 50 Minuten beendet
  • NPD-Wetterau
    Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • NPD-Wetterau
    Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • NPD-Wetterau
    SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
NPD vor Ort - Kreisverbände in Hessen
NPD Wochenbrief
npd.de nutzt jetzt flattr

facebook.com/pages/NPD-Kreisverband-Wetterau/195201140555831



Ihr Weg zu uns

KV-Wetterau
Work Postfach: 1386
63643 Büdingen

Cell Mobil: 0174-9747711
www.npd-wetterau.de
ePost:
 


2001 - 2012 © npd-wetterau.de Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 7 mal angezeigt.