Jetzt Mitglied in der NPD werden!


18.12.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

„Demokraten“ billigen per S.W.I.F.T-Abkommen US-Wirtschaftsspionage

» Zur Hauptseite wechseln

Durch dieses Abkommen wird es den USA ermöglicht, über den Zugriff auf die Daten des Finanzdienstleisters S.W.I.F.T. auf Kontobewegungen innerhalb der Europäischen Union direkt zuzugreifen. Der Zeitpunkt der Abstimmung war nicht von ungefähr gewählt, denn am 1. Dezember 2009 trat bekanntlich der Vertrag von Lissabon in Kraft, der die Zustimmung des Europaparlamentes zum Abkommen vorausgesetzt hätte. Durch diese Vorgehensweise wurde also bewusst ein Stück Demokratie ausgehebelt.


Stefan Köster, MdL

Der Spionage der US-Amerikaner wird durch dieses Abkommen Tür und Tor geöffnet. Nicht nur private Überweisungen sondern natürlich auch Kapitalflüsse zwischen den Unternehmen innerhalb der Europäischen Gemeinschaft werden nun nachvollzogen und lassen entsprechende Rückschlüsse, z. B. auf geschäftliche Verbindungen und Zusammenarbeiten, problemlos zu. Unter dem Deckmäntelchen, so die Bekämpfung des islamischen Terrors verbessern zu können, dürfte die US-Wirtschaftsspionage zu neuer Höchstform auflaufen.

Gegen dieses zutiefst undemokratische Verhalten und die Begünstigung amerikanischer Geheimdienste richtete sich der NPD-Antrag, die Vorgehensweise der Bundesregierung zu verurteilen. Gleichzeitig forderte der Antrag die Landesregierung auf, eine Bundesratsinitiative einzuleiten, mit dem Ziel, den Datenschutz wieder herzustellen und den Schnüffellein der Vereinigten Staaten von Amerika wenigstens wieder einen kleinen Riegel vorzuschieben.

Aber diese Ausspähung durch die Amis wurde von einer deutschen Bundesregierung ermöglicht, die offenbar nur allzu gerne bereit ist, ein weiteres Stück Souveränität auf dem Altar ihrer Amerikahörigkeit zu opfern.

Und da man sich im Lager der selbsternannten Demokraten inklusive der SED-Linken eine solche Geisteshaltung gemeinsam verordnet hat, konnte der Block der Bundesrepublikaner nur geschlossen gegen den NPD-Antrag stimmen.

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der NPD-Fraktion, Stefan Köster, brachte in seiner Rede die Vorbehalte der Nationalen auf den Punkt.

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de (Hier können Sie auch die Rede des Abgeordneten Köster ansehen.)
 

» Zur Hauptseite wechseln
 
Jetzt den Adobe Flash-Spieler runterladen um das Video anzusehen.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

NPD-Materialdienst

Kurznachrichten

  • NPD-Wetterau
    NPD-Kandidat Daniel Knebel zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt am 01.04.2012 zugelassen
  • NPD-Wetterau
    Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • NPD-Wetterau
    Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • NPD-Wetterau
    Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • NPD-Wetterau
    Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • NPD-Wetterau
    NPD nimmt an Friedensmarsch von den bürgerlichen Kräften und der Antifa teil - Veranstaltung bereits nach 50 Minuten beendet
  • NPD-Wetterau
    Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • NPD-Wetterau
    Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • NPD-Wetterau
    SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
  • NPD-Wetterau
    Wieder nur gering­fügige Beteiligung an den Auslän­derbeirats­wahlen in Hessen
NPD vor Ort - Kreisverbände in Hessen
NPD Wochenbrief
npd.de nutzt jetzt flattr
NPD bei Facebook


Ihr Weg zu uns

KV-Wetterau
Work Postfach: 1386
63643 Büdingen

Cell Mobil: 0174-9747711
www.npd-wetterau.de
ePost:
 


2001 - 2012 © npd-wetterau.de Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 2 mal angezeigt.