Jetzt Mitglied in der NPD werden!


19.10.2006

Lesezeit: etwa 1 Minute

Kurzbrief in die DFB-Zentrale

» Zur Hauptseite wechseln

Bericht
Das Kasper-Theater der politischen Korrektheit hat auch den DFB erreicht. An diesem Wochenende sollen Spieler und Zuschauer von Bundesliga, 2.Liga und Regionalligen eine Karte mit der Aufschrift "Zeig dem Rassismus die Rote Karte" hochhalten. DFB-Präsident Zwanziger bezeichnete sich selbst als "politischer Präsident". Folgender Brief erreichte daraufhin die Frankfurter DFB-Zentrale:

Sehr geehrter Herr Dr. Zwanziger,

was soll dieser dumme Anti-Rassismus-Aktionsmus? Auch sind Sie kein "politischer Präsident", sondern Präsident des DFB.

Warum halten Sie Ihre Kampagnen nicht neutral, so daß sie jedes unsportliche Verhalten adressieren? Offensichtlich sind Sie doch ein politischer Präsident im Sinne einer bürokratischen Abgehobenheit und leiden unter Realitätsverlust: Auf wen fallen denn die absolut meisten Unsportlichkeiten im Amateurbereich? Warum müssen sich AH-Spieler von Türken als Nazis bezeichnen lassen? Wo ist denn Ihre Kampagne, wenn Olli Kahn als Affe begrüßt wird?

Die Antwort hat sehr viel mit Ihrer Unfähigkeit und der Ihrer Kollegen Öffentlichkeitssucher zu tun, Tatsachen und Relationen zu erkennen. Was Sie auf den Weg bringen, das nenne ich Diskriminierung.

X.X., AH-Spieler
» Zur Hauptseite wechseln
 

www.youtube.com/watch

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

NPD-Materialdienst

Kurznachrichten

  • NPD-Wetterau
    Öffentliche Saalveranstaltung der NPD zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt ab 16.30 Uhr
  • NPD-Wetterau
    NPD-Kandidat Daniel Knebel zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt am 01.04.2012 zugelassen
  • NPD-Wetterau
    Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • NPD-Wetterau
    Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • NPD-Wetterau
    Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • NPD-Wetterau
    Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • NPD-Wetterau
    NPD nimmt an Friedensmarsch von den bürgerlichen Kräften und der Antifa teil - Veranstaltung bereits nach 50 Minuten beendet
  • NPD-Wetterau
    Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • NPD-Wetterau
    Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • NPD-Wetterau
    SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
NPD vor Ort - Kreisverbände in Hessen
NPD Wochenbrief
npd.de nutzt jetzt flattr

facebook.com/pages/NPD-Kreisverband-Wetterau/195201140555831



Ihr Weg zu uns

KV-Wetterau
Work Postfach: 1386
63643 Büdingen

Cell Mobil: 0174-9747711
www.npd-wetterau.de
ePost:
 


2001 - 2012 © npd-wetterau.de Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 15 mal angezeigt.